12 tolle Tipps für eine Sushi-Party

Warum lädt mich niemand zu so einer Sushi-Party ein? Wo ich doch dieses Zeugs so furchtbar gerne esse? Muss man denn wirklich alles selber machen?

12 tolle Tipps

Der Autorenexpress findet, es gibts nichts Besseres für einen heißen Sommertag

Sie haben nur 10 Tipps gefunden? Richtig, zwei fehlen noch:

  • 11. Tipp: Laden Sie Nessa Altura zur Party ein
  • 12. Tipp: Krönen Sie die Party durch Hinzuziehung eines echten Japaners. Oder einer echten Japanerin.

(Früher gab es mal einen Youtube Film, der heiß Die Sushi-Lüge. Weiss jemand zufällig noch, wo der zu finde ist?)

>Rezepte sofort notieren. Hier gehts zur Zettelwirtschaft

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.