Besondere Geschenkideen: Grüße an unsere Abonnentinnen!

Wir haben uns vorgenommen, unsere Abonnentinnen und Abonnenten – und natürlich alle Leserinnen und Leser dieses Blogs, die den gleichen Namen haben – herzlich zu grüßen, wann immer wir diesen begegnen, da draußen in der real world.

Heute grüßen wir Rosalie. Wir freuen uns, sie mit Post versorgen zu dürfen, die sie hoffentlich kurzweilig findet. Jetzt kommt er wohl, der Lenz, verehrte Rosalie – ja, wir geben es zu, wir haben den Namen Rosemarie französisiert. Er hat uns einfach gefallen, der Name da in Stein gemeißelt, an einem Gebäude in Troyes. Also, Rosemarie, fühlen Sie sich bitte geschätzt und gegrüßt!

>Mal nachschauen, was es beim Autorenexpress so für Angebote gibt?!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.