Besondere Geschenkideen: Grüße an unsere AbonnentInnen!

Wir haben uns vorgenommen, unsere Abonnentinnen und Abonnenten – und natürlich alle Leserinnen und Leser dieses Blogs, die den gleichen Namen haben – herzlich zu grüßen, wann immer wir diesen begegnen, da draußen in der real world.

 

Heute grüßt der Autorenexpress mindestens zwei Brigitten, beide im Südwesten zu Hause: eine im Schwarzwald und eine am Rhein. Möge es beiden gut ergehen…in diesem Augenblick, in dem ich an sie denke. Aber natürlich auch morgen und übermorgen und in den nächsten Wochen, denn der herannahende Herbst ist natürlich nicht immer ganz leicht wegzustecken… da kann man angesichts grauer Wolken und kühler Tage schon mal den Blues bekommen!

Grüße also vom Meer und vom Sand, in den wir den hübschen Namen BRIGITTE geschrieben gesehen haben, kurz bevor die Sonne sank…

PS.: Kann das wahr sein? Nur noch 100 Tage bis Weihnachten?

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.