Bettler – überall. Ein Problem?

Im Winter gibt es viele Menschen, die Mitleid haben mit Obdachlosen. Im Sommer weniger. Das liegt daran, dass diese bemitleidenswerten Menschen im Winter in Wärmestuben und Eingangshallen verschwinden, während sie im Sommer überall auf den Straßen zu sehen, so hören, zu riechen sind.

Der Autorenexpress meint, man solle seine eigenen Reaktionen überprüfen

Und dann fühlen wir uns gerne beeinträchtigt in unserem schönen, satten, sorgenlosen Lebensgefühl. Wir sind ja nicht ohne Emapthie, aber bitte, doch nicht genau jetzt, wo wir…jaja. Lesen Sie, was die

Caritas

dazu sagt. Und vielleicht auch das, was wir hier geschrieben haben. Zum Thema detect, reflect and reject.

Gefunden über Texterella, ein Blog, das wir hier schon vorgestellt haben. Herzlichen Dank!

> und jetzt zu unseren Produkten in der Übersicht. Da steht das neue Muttertagsgeschenk nämlich schon.

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.