Briefe schreiben

Briefe schreiben … an sich selbst? Nein, nicht morgen schon. Später – irgendwann in der Zukunft!

Briefe

echte Briefe aus Papier

Hm, wozu das denn? Ach, da gibt es doch viele Möglichkeiten:

  • um sich an ein Jubiläum zu erinnern, die man vielleicht vergessen würde
  • um sich selbst an ein sich selbst gegebenes Versprechen zu erinnern (zB nicht mehr zu rauchen
  • um seine eigenen Pläne zu überprüfen
  • um sich selbst Druck zu machen
  • um sich selbst für Erreichtes zu feiern
  • etc.

NEON hat jedenfalls schon Mal einen solchen Brief veröffentlicht. Ruhig lesen!

Brief an mich selbst

Briefformular…man beachte die Datumsmöglichkeiten

Eine website namens Brief-in-die-Zukunft, die schon lange besteht, hat sich aufgemacht, uns dies zu ermöglichen. Ich habe mir soeben einen Zukunftsbrief bestellt. Einen elektronischen, natürlich. Mal sehen, ob er pünktlich ausgeliefert werden wird…?

Ob ichs wohl noch erlebe?

Ob ichs wohl noch erlebe?

>direkt zu unseren Briefen, die Sie auf jeden Fall noch erleben werden

 

Das könnte Sie auch interessieren

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.