Der Entzückblick vom August 2018

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

IST DAS NICHT EIN ECHTER SÜDSEEBLICK? NEIN , IST ES NICHT . EINE FREUNDIN HAT UNS DAS FOTO ÜBERLASSEN . ES STAMMT AUS SIZILIEN . EIN WAHRER SOMMERTRAUM , NICHT WAHR ? DER BERG , DIE WEISSE WOLKE , DER BLAUE HIMMEL , DAS MEER MIT SEINEN VIELEN SCHATTIERUNGEN , DAS GRÜN DES GRASES , DAS VERBRANNTE GELB DES GESTRÄUCHS; DIE FORM DER PALME …

… ALLES PASST . DA MÖCHTE MAN SOFORT HIN !

 

>winternostalgisch Wintergeschichten aus dem Walsertal lesen? Dann hier entlang. Oder doch lieber Sommergeschichten? Im Vorgriff?

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.