Der Entzückblick vom Dezember 2017

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

DER ERSTE SCHNEE . JEDES JAHR WIEDER EIN KLEINES WUNDER . HABEN SIE SCHON EINMAL ÜBERLEGT , WIE DIE WELT WOHL AUSSÄHE , WENN DER SCHNEE NICHT WEISS FIELE , SONDERN IN EINER ANDEREN FARBE ? WIE WÄRE DIE WELT , WENN ER IN SAHARAGELB NIEDERGINGE ? WIE EINE VERITABLE WÜSTE ? ODER IN HELLBLAU ? ODER WOMÖGLICH IN ROSAROT ? ODER GAR BLUTROT ?

NICHT AUSZUDENKEN , ODER ? SEIEN WIR FROH , DASS ER ALLES SO WEISS UND WUNDERBAR SAUBER MACHT !  JEDENFALLS FÜR EINE KLEINE WEILE …

>Nicht nur frischer Schnee ist wunderschön, sondern auch unsere Angebote!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.