Der Plan: Zodiak

Zur Zeit beschäftigt mich ein Plan: In allen geraden Jahren will ich zu Weihnachten ein Buch mit Kurzgeschichten und Kunst fertig haben.

2016 war es das Buch von den

Rauhnächten

In diesem Jahr soll nun wieder ein Buch fertig werden – dies Mal trägt es den Arbeitstitel

Zodiak

und enthält wiederum zwölf Geschichten, die sich jeweils auf ein Tierkreiszeichen beziehen. Fertig sind schon Zwillinge, Steinbock, Widder, Waage , Wassermann und die Fische. Über dem Rest grüble ich noch… hat wer Interessantes zum Thema? Bitte melden! Der Maler ist bereits gefunden und hat die Arbeit aufgenommen. Moment mal, zwölf Geschichten? Aber was ist mit der dreizehnten, mit dem

Schlangenträger?

Von dessen Existenz hatte ich gar nichts gewusst… Sie etwa?

Der Autorenexpress ist überrascht: Schlangenträger?

>Zu all unseren Produkten: PostFürSie, Luftpost, Poetry, Feldpost, Zettelwirtschaft

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.