Grüße an unsere AbonnentInnen!

Wir haben uns vorgenommen, unsere Abonnentinnen und Abonnenten – und natürlich alle Leserinnen und Leser dieses Blogs, die den gleichen Namen haben – herzlich zu grüßen, wann immer wir diesen begegnen, da draußen in der real world.

Heute grüßen wir Yvonne. Da sind wir ziemlich sicher, dass es keine zwei davon gibt – und wenn doch, dann um so besser! Weil der Name doch so selten ist hierzulande, ist er uns nicht draußen begegnet, sondern wir haben ihn ausgeschnitten. Ausgeschnitten aus einem alten Buch mit gotischen Lettern … das hatte ich nämlich in der Hand und es hat mich an Yvonne erinnert, weil sie damals wie viele andere auch den Ausführungen eines Kalligraphen gelauscht hat, der uns vorab verraten hat, dass es bald eine großes ß geben wird. Voilà – nun ist es da und wir grüßen unsere Yvonne herzlich hiermit!

Yvonne

>Und wer ist Ella? Tja, das kann man hier erfahren!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.