Herzlich willkommen! Welcome!

Ich heiße Sie herzlich willkommen auf meinem neuen (alten) Blog. Endlich gehts weiter – Bloggen macht ja solchen Spaß, aber man muss eben auch Zeit dafür haben. Jetzt nehm ich mir wieder welche: fester Vorsatz.

NA1

 

 

 

 

 

 

Ich werde alle Beiträge den Literaturprodukten des Autorenexpress zuordnen, damit das Blog eine Struktur erhält. Das wird manchmal bestens, manchmal weniger gut klappen, aber so bierernst wollen wir die Sache ja nicht betrachten. Vor allem sollen die Beiträge inspirieren und unterhalten.

PS:: ein Foto im Retro Style, nicht? Ich komme mir vor, als hätte ich früher mal in einem UFA Film mitgespielt. Ist aber nicht so. Ein Fan von Marlene Dietrich bin aber trotzdem…und von der Monroe und der Munro auch (to be continued).

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.