Historische Briefpapiere

Historische Briefpapiere? Briefpapiere sind ja ein Spaß für sich … aber solche wie diese bei Moo haben wir noch nie gesehen. Da könnte man direkt ein Spiel daraus machen, nicht wahr? Hier unten haben wirs auch mal versucht, aber so schön wie bei der Online Druckerei Moo aus London ist es natürlich nicht geworden.

Voldemort

Was uns aber zu unserem eigentlichen Anliegen bringt: Wie wärs, wenn Sie mal wieder einen Brief schrieben? So richtig mit Papier und Füller? Hat doch was, oder? Danke an Moo für diese Erinnerung an alte Zeiten!

Briefpapiere? Keine Lust, keine Ideen? Dann inspirieren lassen von improvised-life, einem Blog aus Amerika.

Und beim Spiegel gibts etwas zum Unterschreiben, falls das ein Problem sein sollte. Wie muss sie sein, die Unterschrift, damit das Maximale fürs Image dabei herauskommt? Schwungvoll, nicht zu klein, mit einem deutlichen Schlusspunkt am Ende. Aha.

>direkt zur Luftpost

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.