Kluge und schöne Frauen sagen das

Das hatten wir ja neulich schon einmal, und hier auch noch einmal: Sätze von schönen und schlauen Frauen. Heute habe ich wieder solche Sätze gefunden, die dringend vervielfältigt werden müssen:

RS

Gefunden im Magazin der SZ vom 2.4.16, herzlichen Dank! Und wer mehr – und das sollte jede und jeder tun – davon haben will, der kann das ganze Interview nachlesen:

Renate Schmidt im SZ Magazin

Link zum erwähnten Buch Ein Mann ist keine Altersvorsorge.

 

 

Wer den ganzen Artikel nachgelesen hat: Hut ab vor dieser Frau! Alles hinter die Ohren schreiben und den Zettel nicht verlegen!

Und vielen Dank für Ihre Worte, Renate Schmidt!

>direkt zu unserer Zettelwirtschaft

 

Das könnte Sie auch interessieren

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.