Kommentare erwünscht!

Ich hatte es hier ja schon angekündigt, angesichts des Tags des Buches, bzw der Aktion Blogger schenken Lesefreude:

Ab jetzt verlose ich jeden Monat ein Buch, in dem ich mit einer Geschichte vertreten bin, an eine oder einen der Kommentatoren des Vormonats. Portofrei und mit einem Unikat-Umschlag nebst – sofern gewünscht – Gruß und Signatur. Und dann kommt zwar kein Care Paket, aber doch ein Care Bücherpäckchen zu Ihnen nach Haus!

So oder doch so ähnlich wird das Buch dann aussehen… wem die Individualisierung nicht gefällt (und das Buch womöglich auch nicht), der kann den Umschlag entfernen und das Buch „ladentypisch“ (wie neu) verschenken. Ist das ein Deal?

20160409_173623

Also bitte: zügig kommentieren! Mehr Leben* auf dem Blog!

Sindri stellt sich das ja so vor:

„Mehr Leben in den Kommentaren!“ Auf diese Realisierung bin ich gespannt. Gibt es dann hüpfende i – Punkte? Oder wechseln Buchstaben ihre vorgeschriebenen Plätze? Ich denke manchmal, ihnen ist es zu langweilig, immer dieselben Nachbarn zu haben. Ich werde das im Auge behalten …

*Und wo ich jetzt gerade bin? Beim Intensiv-Leben auf der Burg, nämlich hier.

direkt zu unseren Büchern

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.