Künstlerhotel in London: Green Rooms

9

London ist ja bekanntermaßen ein sehr sehr teures Hotelpflaster. Man kann hoffen, dass das mit dem Brexit ein wenig besser wird, aber wer weiß…?

Da

London

eine meiner absoluten Lieblingsstädte ist, habe ich mir natürlich folgendes sofort auf einem Zettel notiert:

Hotel Europa Green Rooms, 13-27 Station Road, Wood Green, London N22 6UW

Dies ist ein Tipp aus dem heutigen SZ-Magazin, vielen herzlichen Dank auch!

green4

Da hat nämlich der social entrepreneur Nick Hartwright ein schönes Angebot für alle Kreativen – Rabatte für Künstler, die ihr Künstlertum nachweisen können:

green2green1

Die Zimmer (Einzel- und Doppelzimmer gibts gleichermaßen) rangieren im Preis zwischen 70 und 95 Pfund und sehen beispielsweise so aus: angenehm sparsam, Art DEko, kein TV, Minibar und Telefon, aber so richtig praktisch. Und Kunstveranstaltungen gibts auch noch dazu…

green3

>Jetzt aber bloß den Zettel nicht wieder verlegen! Lieber gleich im Cahier notieren!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.