Kundenstimmen

„Es ist eine ausgesprochen orginelle Idee, solch einen Briefroman zu verfassen. Meine Hochachtung für Ihre besondere Leistung! Der Aufwand und das Format sind bewundernswert. Ich habe mich schnell eingelesen und auch die Personen der Geschichte einordnen können.“

Eine Leserin aus Velbert zu Post aus Petersburg

***

2013-12-26 12.21.50 - Kopie

***

„Was für eine wunderschöne Idee, auch die Webseite ist ganz toll gemacht, gutes Video auch, Kompliment! Briefe sind etwas Wunderbares!“

Eine Leserin aus Schönwalde zu Post aus Petersburg

***

„Meine Mutter ist total begeistert! Die Idee mit dem Briefroman ist wirklich klasse.“

Eine Schenkerin aus Aurich zu Post aus Petersburg

***

2013-12-26 12.32.06 - Kopie

***

„Briefe einer virtuellen Freundin, die sich anfühlen wie echte Freundschaft, rühren an eigene Erinnerungen, machen Lust auf mehr und garantieren Lesespaß.“

Eine Abonnentin aus Köln zu Ella meldet sich

***

„Ich habe mich köstlich unterhalten und bestens abgeholt gefühlt. Wenn das so weitergeht , bekomme ich Appetit auf mehr…“

Eine Leserin aus der Umgebung von Karlsruhe zu Ella meldet sich

 

2013-12-26 12.34.45

***

„Es ist interessant, über das Leben von anderen zu lesen und dabei über sein eigenes nachzudenken.“

Eine Leserin aus Leverkusen zur Luftpost simple

***

„Ich freue mich sehr, dass Sie mir sogar immer ein paar persönliche Zeilen widmen.“

Eine Leserin aus dem Schwarzwald zur Luftpost simple

 

***

„Ich freu mich jeden Monat so sehr über mein Gedicht. Das wollte ich noch unbedingt sagen. Die Dezemberkarte habe  ich sogar unterm Weihnachtsbaum vorgelesen.“

Eine Leserin aus der Schweiz zu den Postcard Poems

 

***

„Ihre Lesung und die Gesamtempfindung gestern in der Buchhandlung Merkel haben mich neu zum Lesen und Schreiben bzw. zur Auseinandersetzung mit Literatur motiviert. (…).
Herzlichen Dank dafür und für die wundervolle Idee dieses Abos!“

Eine Leserin aus dem Rheintal zu den Postcard Poems

 

2013-12-26 12.26.04 - Kopie

***

„Meine Tochter hat mir das Paket Luftpost mit den ExpressExtras – kleinen Überraschungen – zum Muttertag geschenkt und seither ist es, als bekäme ich jeden Monat eine frische Pralinenschachtel… man geht einfach am Monatsanfang erwartungsvoll zum Briefkasten.“

Eine Leserin aus Nürnberg zur Luftpost de luxe

***

„Für meine Mutter hatte ich ja die Kurzgeschichten für ein Jahr bestellt. Sie hat sich immer darauf und auch darüber gefreut. Ebenso über die vielen lieben Beigaben. Ich mich übrigens über meine Beigaben auch. Ich hatte bislang keinen Brieföffner und halte den Autorenexpress-Brieföffner nun sehr in Ehren.“

Eine Österreicherin, die zugleich Leserin und Verschenkerin ist zu Luftpost de luxe

***

Mehr davon? Bittesehr: hier!

>und hier gehts direkt zu allen unseren Produkten