Neuer Autorenwelt Buchshop

Die Autorenwelt gibt es ja schon lange, in der einen oder anderen Form.

Sie ist gefüllt mit diversen Kategorien, die allesamt für Autoren, Autorinnen oder angehende Autoren, angehende Autorinnen nützlich sind. Im Forum antwortet zum Beispiel der Selfpublishing Pabst Matthias Matting auf Fragen, im Schreibbereich gibt Nina George Tipps, im Literaturbetrieb kennt sich Sandra Uschtrin aus wie keine zweite.

Aber nun kommt das Neue: Man kann dort jetzt auch Bücher bestellen, die am Folgetag (wenn man es vor 12.00 Uhr tat), geliefert werden. Es gibt dort über drei Millionen Bücher! Endlich eine Alternative zu Amazon oder dem etwas verschlafenen Buchhändler ums Eck – womit ich nicht meinen meine!

Zum Autorenwelt BuchShop

Und für Autoren und Autorinnen, die darüber Bücher verkaufen, gibt es noch weitere interessante Details:

Foto von Ben White, danke!

>Und wir freuen uns auf unser neues Angebot. Ab dem 15. November!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.