Other Stories: Alleinsein ist Mist

Jeden Monat wollen wir Ihnen eine neue Bilderfolge zeigen, weil uns die wunderbaren Fotos von Unsplash so inspirieren. Im Monat

Februar

wird es um zwei junge Leute gehen, die sich noch nicht gefunden haben. Was sie in diesem Augenblick noch gemeinsam haben, ist diese unbestimmte Sehnsucht nach Zweisamkeit, die im Innern nagt.

Alleinsein ist Mist

denkt zumindest der junge Mann. Und träumt sich in eine Beziehung mit seiner Angebeteten hinein. Die heißt Sophie (mit der Betonung auf der letzten Silbe!) und weiß im Moment noch nichts von ihrem Glück. Aber was kann er tun, um sie auf sich aufmerksam zu machen? Er überlegt vieles, während er auf dem Weg zur Arbeit oder zum Sport ist. Und am Ende hat er eine Idee.

Ach ja, unsere Geschichte spielt in dieser Stadt:

Der Autorenexpress: Welche Stadt zeigt der aufgeschlagene Stadtplan? Natürlich! Genau!

Sie haben es erraten!

Und nun viel Spaß mit unserer Geschichte aus der Reihe OTHER STORIES.

Other Stories: Alleinsein ist Mist Klick um zu Tweeten

>Obige Stadt ist übrigens auch unter unseren Korrespondenzkarten! Sie möchten ein Päckchen kaufen? Hier entlang, bitteschön!

 

 

 

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.