Sinnlich sein. Sich sinnlich fühlen. Sinnlich werden

Sinnlich sein. Sich sinnlich fühlen. Sinnlich werden. Was ist das? Wie fühlt es sich an? Und wie wird es ausgelöst? Wir suchen nach Antworten und befragen Freunde und Bekannte. Was sie uns geantwortet haben, geben wir nicht wörtlich wieder, sondern sinngemäß.

Frederick S. aus U. hat uns geschrieben, dass er (fast) jede Art von Tätowierung aufregend findet.

Und wenn sie richtig gut und künstlerisch einwandfrei gestaltet (gestochen?) sei, dann mache sie ihn sinnlich.Das auf dem Bild da oben gefalle ihm ganz besonders gut, weil es die Anmutung von Kraft und Stärke habe und gleichzeitig warm (Feuerflammen!) und freundlich wirke.

Hm. Freundlich? Die Vorstellung von warmer Haut und (kalter?) Nadel macht uns eher unsinnlich. Aber die Menschen sind halt verschieden…dazu nickt auch Frederick.

Foto von Matheo Ferrero, danke!

>heute mal ein Buch bestellen? Hier entlang!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.