Unser Entzückbblick im Februar

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

2017-01-02-09-17-28

ALLES AUF ANFANG IN DER ERSTEN FEBRUARWOCHE . TAUBE UND TÄUBERICH WARTEN AUF DEN ERSTEN FRÜHJAHRSSCHNEE . SEIN GERUCH LIEGT SCHON IN DER LUFT . IM OSTEN GEHT DIE SONNE LANGSAM AUF . WIR HABEN GUT UND TIEF GESCHLAFEN UND FREUEN UNS AUF DEN RESTWINTER . ER SOLL NUR KOMMEN ! WIR MÖGEN IHN. SEHR .

> Lust auf Monatsgedichte? Bei uns kann man sie bestellen! Und noch viel mehr…

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.