Unser Entzückblick des Monats September 2017

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

SWAZILAND . ZWISCHEN SÜDAFRIKA IM SÜDEN UND MOZAMBIK IM NORDEN GELEGEN: WINZIG KLEIN . EIN KÖNIGREICH IM OSTEN. MIT WÄLDERN, DIE GRÜN SIND WIE IN SKANDINAVIEN [DIE AUCH AUFGEFORSTET WERDEN] . FLÜSSEN UND SEEN . UND ÜBERWIEGEND GLÜCKLICHEN MENSCHEN . HIER BADEN UNBEKÜMMERTE JUNGS IN EINEM FLUSS, IN DEM SICH AUCH KROKODILE TUMMELN . AUFGENOMMEN HAT DAS FOTO MEINE TOCHTER , DIE ES MIR DANKENSWERTERWEISE ÜBERLASSEN HAT .

Mehr zu Swaziland hier.

>Hurra! Wir machen endlich Urlaub!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.