Unser Entzückblick im März

Die Aufforderung zur Erstellung eines Entzückblicks von der Checkerin hat mir so gefallen, dass ich ab jetzt jeden Monat einen solchen Entzückblick zeigen will. Er soll uns sagen, wie schön trotz allem die Welt doch ist und uns an Dinge erinnern, die uns gut getan haben.

unsplash_5249ec4b15749_1

JAHA: DER FRÜHLING IST UNTERWEGS! AN DEN ASTSPITZEN KANN  MAN ES SEHEN … UND GESTERN HAT EIN MANN IN UNSERER BIRKE HOHLE ÄSTE ABGESÄGT . DAS WAR EIN SCHAUSPIEL ! LEBENSGEFÄHRLICH ! ABER DEM BAUM GEHT ES JETZT BESSER … ER SIEHT WAHRHAFT BEFREIT AUS!

FRÜHLING – HERBEI ! WIR SIND BEREIT !

>Auch in Ihrer Firma frühlingshafte Gefühle auslösen? Hier gehts zu unserem luftigen Vorschlag dazu!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.