Unsere Luftpost

Unsere

Luftpost

besteht aus Geschichten, die monatlich ins Haus geflattert kommen. Die Storys sind nicht lang, aber so gut wie immer anrührend und spannend, manchmal traurig, manchmal lustig, manchmal frech, manchmal unheimlich. Zu einer dieser Geschichten erreichten mich folgende Aussagen:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Noch mehr dieser Texte gibt es bei der Lovely Books Runde zu sehen. Ich habe mich gefreut! Übrigens: Fotos und Texte gehören nicht zusammen, sie sind willkürliche Illustration. Ich  bedanke mich bei den Lesern und Leserinnen für die Texte und bei den unten genannten Fotografen für die Fotos.

Luftpostbriefe für alle! Klick um zu Tweeten

Fotos by Tanja Heffner, Warren Wong, Brooke Cagle, Sam Burriss und bewakoof über unsplash

>Hurra! Wir machen endlich Urlaub!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.