Was im September so alles los war beim Autorenexpress

Jaha, dieser September! Fanden Sie nicht auch, dass er schon früh sehr herbstlich war? Wir haben ihn alle in verschiedenen Ländern verbracht, in der Schweiz, in Portugal und in Italien. In Italien jedenfalls war er lange nicht so sommerlich wie sonst, sondern eher kühl und wolkig am Strand.

Unseren

Entzückblick

haben wir uns deshalb diesen Monat aus Swasiland geholt:

Um die Sonne ins Herz zu zaubern, haben wir uns am Binge Creating von Kiki beteiligt und so können wir heute die stolzen

#SepteMeer-Gewinner

präsentieren. Sage und schreibe 2.301 Beiträge hatte es gegeben! Unsere 12 Einfälle waren hier zusammengefasst worden, falls jemand nachlesen möchte… Mal sehen, was da demnächst kommt und mitmachen!

Um bei den sinnlichen Eindrücken zu bleiben: Sehr viel Spaß gemacht hat uns unser Blog des Monats, hinter dem die Erfinderinnen von

REEK

stehen. Gewählt hatten wir es, weil uns die grafische Gestaltung des Blogs so sehr gefiel:

Den Duft werden wir auch noch ausprobieren, er ist auf dem weitem Weg von Schottland nach Old Germany vielleicht irgendwo hängengeblieben… Wir erscheinen jedenfalls gelistet unter einer beeindruckenden Reihe von Presse-Wahrnehmungen! Thanks very much, REEK!

Natürlich haben wir wie immer ein paar Tipps für Sie bereitgehalten: nachahmenswerte Aktionen zur Wahl, jede Menge kostenloser Online-Kurse, Tipps in Buchform zum Nein-Sagen,  Überlegenswertes zum Bücherschreiben und zum Stöbern im Online Magazin

SisterMag.

Sehr gefreut hatten wir uns über positive Rückmeldungen zu einer Geschichte unserer

Luftpost.

Natürlich gabs noch vieles andere mehr -man kann sich unter

Nessa bloggt

leicht einen Überblick verschaffen. Ja, der Eindruck trügt nicht: Bloggen macht einfach Spaß! Ich hoffe, Ihnen gehts beim Lesen und Stöbern genau so!

Fotos von oben nach unten: Colin, Thierry Meyer, Antonia Vogelgsang, Reek , dong-tron-quoc und Scott Webb.

Ja, so ist das: Die Ferien sind um und die Preise wieder normal!

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.