Kristin: Anonym

Hübsche Karte. Computerschrift. Auf der Vorderseite ein Bild. Von einer Nordseeinsel, glaube ich.
Anonym | das ist nicht die Absenderin der Postkarte – ich weiß ja nicht, von wem sie ist. Das ist meine vierzehnjährige Nichte Sabrina | So jung und naiv könnte auch das Mädchen von der Postkarte einmal gewesen sein | (*)

Der Text auf der Rückseite macht mich wütend. Das Zitat ist wirklich perfide. Hm. Armes kleines Mädchen.

Sie wollen nicht warten? Sondern direkt die Post – Briefe, Postkarten, Nachrichten – nach Hause in den Briefkasten bekommen? Und selber ermitteln? Dann hier melden!

Die meisten unserer Illustrationen sind Fotos von Unsplash, worauf wir mit einem (*) hinweisen. Wir danken hier allen Fotograf*innen für die großzügige Überlassung. Bilder, die mit (**) gekennzeichnet sind, stammen aus dem Bundesarchiv von media commons. Bilder mit (***) sind selbst aufgenommene Fotos oder selbst gezeichete Illustrationen. Gemälde großer Meister kommen vom Useum (****). Und die mit 5 Sternen sind mittels KI erzeugt. Danke!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert