Besondere Geschenkideen: Grüße an unsere Abonnentinnen!

Wir haben uns vorgenommen, unsere Abonnentinnen und Abonnenten – und natürlich alle Leserinnen und Leser dieses Blogs, die den gleichen Namen haben – herzlich zu grüßen, wann immer wir diesen begegnen, da draußen in der real world.

Mädchen, auf dem Rücken liegend

Der Autorenexpress schickt Carola durch die Lüfte

Heute grüßen wir Carola. Carola ist vorübergehend in die Rolle einer netten Tante geschlüpft und erkundet ein anderes Jahrhundert. So etwas kann ja nur träumend geschehen und deshalb haben wir Carola auf einen fliegenden Teppich gesetzt, der sie durch die arktische Dezemberluft befördert. An dich, Carola, denken wir jetzt gerade. Woran auch immer du jetzt arbeitest, guck einen Augenblick in die Luft und fühle dich geschätzt. Wir freuen uns, dass du unsere Abonnentin bist! Und schicken viele gute Wünsche in die Adventszeit hinaus!

>Mal nachschauen, was es beim Autorenexpress so für Angebote gibt?!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.