Kristin: Der Blaue Brief aus Gräuen

Wie mehr erfahren…?

Hm, das sieht ja aus wie früher in der Schule die berühmten Blauen Briefe. Drin stand, dass die Versetzung gefährdet wäre… eine Warnung an die Eltern. Mal sehen, was hier drin steht…

So sieht er also aus, der Mann, der mir auf meinen Brief geantwortet hat: Gert Neuhaus, Studienrat und Vertrauenslehrer | Goethe Gymnasium, 987654 Gräuen | Foto gefunden auf der website der Schule | (*)

Klingt ja ganz nett, der Typ. Hilfsbereit. Mal sehen, vielleicht weiß er ja mehr als er sagt? Sagen will? Mir sagen will….? Man redet ja nicht gern schlecht über einen Kollegen, nicht wahr?

>>Morgen, gleicher Ort, gleiche Zeit gibts mehr von Kristin….

Die meisten unserer Illustrationen sind Fotos von Unsplash, worauf wir mit einem (*) hinweisen. Wir danken hier allen Fotograf*innen für die großzügige Überlassung. Bilder, die mit (**) gekennzeichnet sind, stammen aus dem Bundesarchiv von media commons. Bilder mit (***) sind selbst aufgenommene Fotos oder selbst gezeichete Illustrationen. Gemälde großer Meister kommen vom Useum (****). Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.