Tante Irene geht in Rente!

Tante Irene geht in Rente! Sie freut sich drauf. Aber hat auch Angst davor. Irgendwie soll sie von mir einen Gruß bekommen. Damit sie sieht, ich denke dran. Ich wünsche ihr wirklich von Herzen alles Gute für die Zeit danach.

Mach dirs doch nicht so schwer:

Tante Irene geht in rente
Tante Irene hat immer gut verdient und ist anspruchsvoll – was soll ich bloß schenken? (*)

Mach ein feines Geschenk –

Tante irene geht in rente- ein geschenk ist gefunden
meine Freundinnen geben Tipps (*)

schenk Liebe per Post:

Tante Irene geht in rente - ihr geschenk sind briefe mit Kurzgeschichten
Der beste Tipp zu Tante Irenes Arbeitsende – Post! Jeden Monat für ein ganzes Jahr! (*)

die Formel für Familie und Freundschaft,

Tante Irene geht in rente- sie war Ärztin
Sie war mit Herz und Seele und mit Leidenschaft Ärztin (*). Und wie sie gebraucht wurde…in der letzten Zeit. Aushelfen wird sie weiterhin.

die echte Zuneigung transportiert

an Tante Irenes 1. freien Tag fühle ich mich richtig gut
Ich habe ihr die Geschenkkarte übergeben und dabei ein gutes Gefühl gehabt – alles richtig gemacht! (*)

und dir ein gutes Gefühl gibt.

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Oder das Schnäppchen nehmen!

Tante Irene geht in Rente. Klick um zu Tweeten

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.