Der Autorenexpress verschickt ab sofort: His♥Swiss♥Kiss – eine Erzählung für die Sinne

Nur von Montag, dem 9.März, 10.00 Uhr bis Dienstag, den 10.März, bis 10.00 Uhr gibt es unser Einführungspaket zum Preis von 30,-€, Portokosten inklusive. Danach kostet es regulär 50,-€.

 

 

Nur für Frauen – ein Fest für die Sinne: Jetzt das Einführungsangebot bestellen! Es enthält:

  • 8 Briefe mit einer verführerischen Fortsetzungsgeschichte, die in der Schweiz spielt
  • ein Bahn-Billet, damit Sie Ihr imaginäres Ziel erreichen
  • 3 Großpostkarten mit alpinen Motiven, damit Sie aus der Schweiz grüßen können
  • 1 Kofferanhänger, damit Ihr Gepäck nicht verloren geht
  • 1 koreanische Minimaske zur Erfrischung für unterwegs
  • 1 Príse Männerduft

und ein geheimnisvoller letzter Brief, den es nur in diesem Einführungspaket gibt. Danach wird er nie mehr erhältlich sein.

Eine kleine Kostprobe aus dem 5. Brief:

Marek roch gut. Er sprach gewandt . Er fragte mich nach meinem Leben. Er aß auf eine angenehme Weise, er trank nicht zu schnell und nicht zu langsam. Er verstand sich aufs Witze-Erzählen und wir lachten mehrmals so laut, dass die anderen Paare an den Tischen sich nach uns herumdrehten. Vor dem Nachtisch nahm er meine Hand und legte seine darauf. Er sah mir tief in die Augen. Um seinen Mund spielte ein kleines Lächeln. „Hast du Angst?“

„Wovor?“

„Vor dem, was noch kommen könnte? Du musst nichts, das weißt du. Du kannst, wenn du willst. Du bestimmst.“

„Ich bestimme? Was und wie?“

„Und wie oft“, sagte er und grinste wieder sein unverschämtes Grinsen, das ihn so anziehend machte.

„Wie kommt das alles?“, fragte ich. „Das alles hier…?“ Ich machte eine vage Handbewegung in den Raum hinein und er drehte sich um und betrachtete den Saal, als sähe er ihn zum ersten Mal. Wahrscheinlich nutzte er die Zeit, um sich eine Antwort zu überlegen, die die Wahrheit enthielt, aber eben nicht die ganze Wahrheit.

Was unsere Testleserinnen gesagt haben:

Und wieder konnte ich nicht widerstehen und musste sofort lesen – sehr schön, und auch diesmal so ein wunderbar offenes, Spannung erzeugendes Ende. Wow, so eine schöne Mittagspausenlektüre hatte ich schon lange nicht mehr!

Und jetzt: Superschön! Und ich bin jetzt mal ganz ehrlich:
Gestern Abend habe ich mit dieser Story als Kopfkino, vor allem der Massageszene, uns beiden ein wunderbares Zusammensein beschert.

 Schade, dass die Erzählung schon zu Ende ist. Sie hat mir sehr gut gefallen, wunderbare Figurenzeichnung und die leise Erotik. Sinnengenuss pur. Ich mag, wie erotische Stimmung erzeugt wird, ohne ins Pornografische abzudriften. Und damit Kopftheater schafft. Und ich mag die tollen Überraschungseffekte. Wirklich schön gemacht.