Sind Sie ein glücklicher Mensch – Wo geht`s denn hier zum Glück?

Jetzt habe ich doch eine Blogparade gefunden, die mich inspiriert hat. Sie wird von der Wunschschmiede gestellt und eröffnet mit der Frage:

Sind Sie ein glücklicher Mensch – Wo geht`s denn hier zum Glück?

Nachdem ich gerade Kinderfotos mit dieser wunderbaren App scanne, liegt die Antwort auf der Hand: Der Weg zum Glück führt über Kinder! Sind die eigenen Kinder glücklich, ist man selbst glücklich oder andersherum: Man ist immer so glücklich wie sein unglücklichstes Kind. das hört sich merkwürdig an, ist aber sehr wahr.

2017-04-03 11.26.42

 

>noch mehr Glück? Dann Autorenexpress-Produkte bestellen!

 

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

2 responses

  1. Hallo Nessa,

    recht herzlichen Dank für deinen Beitrag zu meiner Blogparade und deiner Sicht vom Glück! Kinder machen glücklich und wenn sie glücklich sind ist man selbst auch glücklich, es überträgt sich!

    Viele Grüße

    Andreas

  2. Vielen Dank für Eure Teilnahme an meiner Blogparade: Miss O`Laugh, Radek Vegas vom Blog Black Jack Winner, Josef Altmann von Karriere und Bildung, Simone von der Best Ager Lounge, Julia von Turnschuh in Bewegung, Katta von Plötzlich Alles Bewusst, Mike von den Beziehungsinvestoren, Frank von Finde Dich Selbst, Anja Jäger, Jenny von Verstaubte Lügen, Jaelle Katz, Ira Christina Boysen von I.J.B., Nessa vom Autorenexpress und Michaela von Platz – nehmen!
    https://www.wunschschmiede.com/2017/04/19/wo-gehts-denn-hier-zum-glueck/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.