Inesquecível und unforgettable!

Ich habe mal versucht, Portugiesisch zu lernen. Nach einem halben Jahr habe ich es dann aufgegeben, obwohl diese schöne Sprache das sicher nicht verdient hat.

Nessa - Kopie

Geblieben sind mir davon nach vielen, vielen Jahren genau zwei Dinge:

  1. Mein Pseudonym
  2. das fantastische Wörtchen inesquecível! Ich finde das kann man nur mit einem Ausrufezeichen danach aussprechen!

Bedeuten tuts dasselbe wie unforgettable oder eben unvergesslich. Und damit es jetzt noch etwas zum Angucken gibt, führe ich Sie jetzt direkt zu diesen Fotos, die wahrlich

inesquecível! und unforgettable!

sind. Gefunden habe ich sie via Twitter und Elke Fleing, vielen Dank! Und wer sich jetzt ein ganzes Luftpost-Abo (die simple) gratis schnappen will, der schreibt mir unter autorenexpress@gmail.com eine Mail und erklärt mir, was mein Pseudonym seiner oder ihrer Meinung nach bedeutet. Nur zu!

 via twitter und elke fleing

>hier gehts direkt zur Luftpost simple!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.