Unser Blog des Monats Juni: Pixartprintig

Der Autorenexpress hat bei Pixart-Printing schon Produkte bestellt und war zufrieden mit der schnellen und einfachen Abwicklung. Aber hier soll keine Werbung gemacht werden, sondern ein Blog vorgestellt werden – wenn auch dieses Mal ein kommerzielles.

Das von Pixart Printing ist brandneu, aber wir haben gerade so viele interessante Beiträge darin gefunden, dass wir es ganz begeistert hier zeigen wollen. Was die Leute von Pixart Printig nämlich auszeichnet, ist ihre Vielseitigkeit und Innovationsfreudigkeit – ständig werden neue Ideen unters Volk gebracht wie eben jetzt

das Pixart Printing Blog

Die Firma sitzt in der Nähe von Venedig und stellt sich selbst so vor:

Im Blog selbst erfahren wir allerhand – tatsächlich lauter Dinge, die uns bewegen. So zum Beispiel ein praktisches

aufsteller

Blog Tutorial, wie man einen Aufsteller befestigt.

Es stellt allerdings erst den Anfang einer vorgesehenen Reihe dar. Wir werden uns weiter unterweisen lassen… Oder ein weiterer Beitrag auf dem blutjungen Blog, der

unbox

das Phänomen des Unboxings

mit vielen lesenswerten Beispielen näher beschreibt. Wir haben uns vorgenommen, darüber ein bisschen intensiver nachzudenken, denn auch unsere Autorenexpress Produkte leben von der Überraschung… Wenn das so weitergeht mit dem Blog, dann dürfen wir uns freuen…

nduplkyrxqu-elena-prokofyeva

Das Unternehmen liegt zwar jenseits der Alpen, aber das Blog gibt es auch auf deutsch – gut gemacht, Italiani!

sonne sand

 

>Urlaubstexte lesen? Vom Süden? Und von Sünden? Bitte hier entlang…

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.