Sinnlich sein. Sich sinnlich fühlen. Sinnlich werden

Sinnlich sein. Sich sinnlich fühlen. Sinnlich werden. Was ist das? Wie fühlt es sich an? Und wie wird es ausgelöst? Wir suchen nach Antworten und befragen Freunde und Bekannte. Was sie uns geantwortet haben, geben wir nicht wörtlich wieder, sondern sinngemäß.

Fridtjof K. aus Bad M. hat uns geschrieben, dass ihn das Tauchen antörne. Warum? Dazu hat er nicht viel gesagt… schweben… erforschen….überrascht werden… die Oberwasserwelt vergessen.

Glauben wir alles, lieber Fridtjof. Vielen Dank für deine Meldung. Heute ist es eher kühl hier, aber sobald – am kommenden Wochenende, heißt es – die Temperaturen wieder ansteigen, werden wir uns an deine Wortmeldung erinnern!

>heute mal ein Buch bestellen? Hier entlang!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.