Besondere Geschenkideen: Grüße an unsere Abonnentinnen!

Wir haben uns vorgenommen, unsere Abonnentinnen und Abonnenten – und natürlich alle Leserinnen und Leser dieses Blogs, die den gleichen Namen haben – herzlich zu grüßen, wann immer wir diesen begegnen, da draußen in der real world.

Heute grüßen wie Beate! 

Könnte ja sein, dass Beate heute ein wenig nervös ist, weil sie gemerkt hat, dass schon wieder ein Zwölftel des Jahres vergangen ist. Nur Ruhe, verehrte Beate, in der Ruhe liegt die Kraft! Dieses Tigerbild haben wir auf dem Mousepad unseres Administrators gefunden (Tiger & Maus, schon nett, der Kontrast!): Stay relaxed!

Wir freuen uns, Beate, dass Sie zu unseren Abonnenten zähle und wünschen in diesem Februar Glück, nix als Glück! Jagdglück, vielleicht…

Mal nachschauen, was es beim Autorenexpress so für Angebote gibt?!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.