Blog des Monats: Ein Podcast von Heike Virchow

Die Business Coach Heike Virchow aus Hamburg hat ein Podcastreihe gestartet, die uns im Leben weiterhelfen soll. Sie heißt

Gedankenflut

Darin werden Themen angesprochen, die in den normalen Alltag eines jeden, einer jeden passen. Manchmal wird man gut damit fertig und manchmal gerät man in eine Sackgasse. Dann tut es gut, sich eine Episode anzuhören, so zum Beispiel:

  • wenn Ängste auftreten
  • wenn Anspannung an den Nerven zerrt
  • wenn neue Pläne anstehen
  • wenn man Feedback geben oder fordern will
  • wenn man ins Grübeln kommt
  • wenn man etwas ganz und gar verändern will

Das sagt sie selbst dazu: “Willkommen beim Podcast “Gedankenflut” von Heike Virchow, Business Coach in Hamburg und überall da, wo du mich brauchst. Hier dreht sich alles um Zufriedenheit im und Inspirationen für den Beruf.

Als Coach helfe ich Menschen, ihre beruflichen Ziele zu finden und zu erreichen. In diesem Podcast möchte ich spannende Insights für mehr Freude und Sinn im Arbeitsalltag mit dir teilen, damit du deine Ziele erreichst und dein Leben genießen kannst.”

Ein Podcast von Heike Virchow: Gedankenflut

Hören Sie mal rein, es kostet nichts. Man kann ihre ruhige, eher beiläufige, aber sehr viel Positives abstrahlende Stimme gut nebenher hören: während man im Badezimmer aufräumt, abwäscht, gärtnert oder die Winterkleidung gegen die Sommerkleidung tauscht.

der Podcast von Heike Virchow: Gedankenflut hilft bei hausarbeiten: Badezimmer putzen zum beispiel
Heike hilft! (*)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

Der Autorenexpress spendet mit jeder Lieferung eine EinDollarBrille für jemanden, der eine Brille braucht, aber keine hat, weil er keine bezahlen kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.