Blog des Monats Februar: Die mörderischen Schwestern

Die Mörderischen Schwestern sind eine Vereinigung von Kriminalschriftstellerinnen zum Zweck der Förderung des Kriminalromans. Ihre Devise heißt:

Wir lieben Krimis

Wir stellen hier die neue Website der Mörderischen Schwestern vor. Im strengen Sinne kein Blog, aber doch blog-ähnlich.

Mörderische Schwestern

Frau mit Axt in der Hand und in einem weißen Kleid
Wer schreibt, schlägt nicht zu, sagt man. (*)

Die mörderischen Schwestern meinen, wem die Axt zu brachial ist: Hochinteressantes gibt es da zum Beispiel über Mordwaffen zu lesen. Wie wäre es mit etwas Gift?

Es gibt News zu Terminen, Buchvorstellungen und Tipps aller Art.

Blog des Monats: Die mörderischen Schwestern

helfen ihren Kolleginnen, wo sie nur können. Dies geschieht über viele Wege: von der gegenseitigen Unterstützung, dem Bereitstellen von Expertinnenwissen, der individuellen Förderung mittels Stipendien über Krimifestivals und Mentoring bis hin zu Gemeinschaftsaktionen mit anderen Netzwerken und Verbänden.

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.