Die 1-Dollarbrille – Neuigkeiten!

Jetzt kommt wieder die Zeit, in der wir uns Gedanken machen, welche Institutionen oder Personen dieses Jahr mit einer Spende von uns belohnt werden sollen – weil sie Gutes tun, weil sie gut und effizient gearbeitet haben, weil ihre Ziele zu den unseren passen, weil sie kein Geld in ihrem eigenen Apparat verbrennen, weil, weil, weil…

Ich unterstütze die

EinDollarbrille

von Martin Aufmuth aus Erlangen seit vielen Jahren. Tun Sie es auch!

Hier gibt es Neuigkeiten aus Kolumbien, Indien und Malawi – aus dem Newsletter (scrollen!):

Die meisten unserer Illustrationen sind Fotos von Unsplash, worauf wir mit einem (*) hinweisen. Wir danken hier allen Fotograf*innen für die großzügige Überlassung. Bilder, die mit (**) gekennzeichnet sind, stammen aus dem Bundesarchiv von media commons. Bilder mit (***) sind selbst aufgenommene Fotos oder selbst gezeichete Illustrationen. Gemälde großer Meister kommen vom Useum (****). Und die mit 5 Sternen sind mittels KI erzeugt. Danke!

Der Autorenexpress spendet mit jeder Lieferung eine EinDollarBrille für jemanden, der eine Brille braucht, aber keine hat, weil er keine bezahlen kann.

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert