Diese stille Fusslandschaft

Dieser stillen Fusslandschaft…widme ich meine Geschichte von dem jungen Mann, der einen Ertrinkenden retten will und etwas Traumatisches erleben muss.

Sie ist erschienen im zweitenn Band des Autorenexpress, dem ZAUBER DES ZODIAK, einer Sammlung von Tierkreiszeichengeschichten. Natürlich gehört sie zum Sternbild des Wassermanns. Wir haben das Buch als Produkt des Monats schon vorgestellt.

Die Gemälde

sind aus großen Museen, aber zur Vervielfältigung und Nutzung freigegeben. Das ist eine wunderbare Sache, sehr erfrischend, sehr inspirierend.

dieser stillen flusslandschaft widmen wir eine geschichte

Jean-Joseph-Xavier Bidauld (****)

Jean-Joseph-Xavier Bidauld (1758 – 1846) hat den Park von Mortefontaine gemalt, wunderbar!

Diese stille Fusslandschaft

Interessiert daran, wie viele große Flüsse es in Deutschland gibt? Wikipedia weiß es natürlich.

Wir sammeln alle Geschichten und Foto-Erzählungen auf einer Seite.

>und hier gehts direkt zu unserem Bestseller, der Luftpost!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.