Interessante Menschen kennenlernen

Heute habe ich eine ganze Menge interessanter Menschen auf einer digitalen Bühne gesehen. Manche habe ich durch Weiterlesen ein wenig näher kennengelernt, andere noch nicht. Zusammengeführt hat sie die Bewerbung um den Emotion Award, eine Auszeichnung in mehreren Kategorien:

Der Emotion Award: Jetzt kann abgestimmt werden (Foto: emotion)

Interessante Menschen

Es lohnt sich, einmal genauer hinzusehen (*)

Ich habe übrigens für die umtriebige Sikke Burmester gestimmt, die das lohnenende Palais F*luxx (über das wir im März 21 bei den Podcasts des Monats berichtet haben) errichtet hat, mit viel Chuzpe, Verve und Einsatz!

Interessante Menschen

sind immer ein Gewinn. Es ist ja so: Viele Dinge machen uns zufrieden, wenige machen uns glücklich, aber ein zentraler Teil davon ist das Dazugehören. Und zwar das Dazugehören zu einer Sache, einem Anliegen, das größer ist als wir selbst. Und diese Menschen Menschen haben eines und bieten uns an, mitzumachen, teilzuhaben.

Die meisten unserer Illustrationen sind Fotos von Unsplash, worauf wir mit einem (*) hinweisen. Wir danken hier allen Fotograf*innen für die großzügige Überlassung. Bilder, die mit (**) gekennzeichnet sind, stammen aus dem Bundesarchiv von media commons. Bilder mit (***) sind selbst aufgenommene Fotos oder selbst gezeichete Illustrationen. Gemälde großer Meister kommen vom Useum (****). Und die mit 5 Sternen sind mittels KI erzeugt. Danke!

Wir sammeln alle Artikel, die in Zusammenhang mit der Gleichberechtigungsfrage und dem Feminismus stehen, auf einer Extra Seite.

Eine Frau ist verschwunden. Wir müssen Sie finden. Helfen Sie Kristin! Eine Krimi-Serie per Post. Ab 2024 150,-€ !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert