Love Letters

Herzzerreißende Liebesbriefe habe ich eben entdeckt, die ich ihnen nicht vorenthalten will. Leider ist die Sammlung nur in englischer Sprache zu haben, aber dennoch:

Love Letters

Von Heinrich dem VIII, Beethoven, Frida Kahlo oder Jimmy Hendrix …

2014-11-03-09-14-51

 

Noch viel viel mehr Lesenswertes zum Thema Liebe und Worte, die dazu schon gesagt wurden, gibt es auf dieser sorgfältig gepflegten Website, auf

Liebessprüche!

Surfen Sie mal hin und lassen Sie sich inspirieren…

>Lust auf Liebesgeschichten? Hier gehts zu unseren Frivolini!

 

 

Wir sammeln alle unsere Beiträge, die mit dem Schreiben von Texten zu haben, auf einer Extra Seite.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.