Passives Einkommen

Ja, das ist etwas, das wir alle gerne hätten: Geld, das hereinströmt, ohne dass wir uns dafür anstrengen müssen. Das geht nur über digitale Produkte.

Carola Heine verrät, wie das geht. Ein sehr hilfreicher Artikel darüber ist bei lexoffice erschienen.

Digitale Produkte

Was könnte das sein? Könnte ich so etwas entwerfen? Wie müsste es beschaffen sein, damit es attraktiv ist für potentielle Käufer? Was für Angebote kämen infrage?

Der Autorenexpress meint, noch ist der Musterkoffer leer…
  • vielleicht ein eBook?
  • ein webinar?
  • ein white paper?
  • ein eMail-Kurs?

Carola Heine verrät Ihnen, was es noch alles gibt. Ein Twittertipp von Silke Bicker, herzlichen Dank!

***

Zu zweit und doch Einsamkeitsgefühle? Etwas ändern – mit Hilfe der Tipps in unserer Feldpost II – vor der Beziehungsfront.

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.