Sommer, Sonne, Sonnencreme

Sommer, Sonne…und Sonnencreme!

Die Überschrift aus gutem Grund: Wir gehen einem mediterranen Sommer entgegen, so scheint es. Jedenfalls auch heute wieder.

Aber Vorsicht! Sonne ist nicht nur schön, nicht nur warm, nicht nur freundlich. Sie kann auch schaden. Das weiß jeder und jede, aber nicht immer denkt man daran.

Kurz mal nachlesen, was

Sonnencreme

alles vermag. Und was nicht.

Lieber vorsichtig sein! (*)

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

Schon lange verheiratet? Alles gut, aber leider ein bisschen langweilig? Dann unsere Feldpost II abonnieren!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.