Und was sagt Ihr Mann dazu?

Ich bin ja schon lange ein großer Fan der Zeitschrift BRANDEINS. Ich finde meistens eine ganze Reihe von Artikel und Berichten, von Gründerpersönlichkeiten-Vorstellungen oder Ideenentwickler-Portraits hochinteressant.

Erstaunlich finde ich immer die Tatsache, dass BRANDEINS am Kiosk das meisterverkaufte Magazin sein soll, weil die Titelbilder oft etwas puristisch geraten. Aber Hingucker sind sie allesamt.

Jetzt hat mich ein Artikel wieder hochemotionalisiert. Lesen Sie selbst:

Und was sagt Ihr Mann dazu?

Es dreht sich um Frauen, die sich selbständig machen und gründen. Was bekommen die so zu hören….? Man kann sichs vostellen. #metoo

Der Autorenexpress: Und was sagt der Mann dazu? (*)

>Glossen zum Lachen und Schmunzeln? Dann nix wie hin zu unserer eldpost!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

Wir sammeln alle Artikel, die in Zusammenhang mit der Gleichberechtigungsfrage und dem Feminismus stehen, auf einer Extra Seite.

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.