Unser Blog des Monats Oktober: zwei Newsletter

Zwei Newsletter: Der von der Süddeutschen (auf Deutsch) und der von der New York Times (auf Englisch)

Die Süddeutsche Zeitung bietet seit Mitte September einen montäglichen Newsletter an, der uns das Leben leichter machen soll.

Ein Newsletter: einfach leben

Und der zweite kommt von der New York Times, die schon länger eine Kooperation mit der Süddeutschen eingegangen ist. Eine ganze Weile lang lag eine englischsprachige verkürzte Version der NEW YORK TIMES einmal wöchentlich der SZ bei. Dies ist jetzt nicht mehr der Fall. Aber man kann deren Newsletter abonnieren, der vermutlich nicht zufällig ähnlich heißt:

Der zweite Newsletter: smarter living

Eine nette Gelegenheit, die eigenen Sprachkenntnisse zu vertiefen oder doch zumindest zu überprüfen…

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.