Unser Blog des Monats März 2019: Austin Kleons Newsletter

Unser Blog des Monats Februar 2019 ist ein ungewöhnlicher Newsletter.

Austin Kleon ist ein Schreiber, der auch malt oder ein Maler, der auch schreibt. Er lebt in New York City und Austin, Texas, stammt aber aus Ohio. Bevor er zu dem wurde, was er heute ist – ein Inspirationsgeber für viele Menschen auf der ganzen Welt – hat er u.a. als Bibliothekar, web designer, black-out-Poet und Speaker gearbeitet.

Austin Kleon, geb. 1983

Ich bin Paul. Autor, Texter und Tagebuchliebhaber. Unter anderem. Außerdem Kaffeegenießer, Freund  farbiger Chinos und verhinderte Nachteule.

Befragen kann man ihn nicht, denn er antwortet nicht auf Mails. Oder so. Sagt er jedenfalls.

Gut gefallen haben mir aber die beiden Bücher, die ich ihnen auch ans Herz lege, weil sie so erfrischend sind:

Im Augenblick gibt es ein neues Buch, das ich aber noch nicht kenne. Wenn sie ihn und sein Denken kennenlernen wollen, so abonnieren Sie einfach seinen Newsletter.

Worüber er in seinem wöchentlichen Newsletter so schreibt, können Sie hier einsehen. Leider ausschließlich auf Englisch. Aber absolut lesenswert und sehr inspirierend. Er verrät zum Beispiel immer, welche Musik, welche Lektüre, welche Ansichten ihn bewegt haben – während der Woche, die vergangen ist.

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.