Unser Produkt des Monats November 2019: zauberhafter Christbaumschmuck aus Glas

Unser Produkt des Monats November 2019 ist zauberhafter Christbaumschmuck aus Glas. Mundgeblasen. Handbemalt. Übrigens ein herrliches Objekt zum Sammeln, falls jemand noch etwas zum Sammeln sucht…

Unser Produkt des Monats November: Christbaumschmuck aus Glas

Kann kein Wässerchen trüben, dieses Kätzchen

Unser Produkt des Monats: nicht nur Christbaumschmuck, sondern auch ein Objekt für SammlerInnen

Hier kann man sich eine Vorstellung davon machen, wie solche Zauberdingelchen gefertigt werden

Uns jetzt ahoi, Käptn!

Wenn man tatsächlich in Venedig wohnte, dann hätte man jetzt so ein kleines Schiffchen gern zur Hand – Vorsicht! Nicht den Motor anlassen!

Der hier hängt über meinem Schreibtisch….
Und dies hier beim Sohn eines Freundes, den wir jetzt befragen werden:

Was macht das Produkt so einzigartig?

Der Witz, der darin steckt. Die Handwerkskunst. Die Ästhetik.

Wer bist du und was ist deine Aufgabe in Sachen Produkt?

Nur ein Käufer, ein Konsument. Und Sammler. Übrigens bevorzuge ich keinen Hersteller, sondern nur das Objekt meiner Begierde entscheidet…

Wir versenden ja Briefe und Geschichten. Wann hast du zuletzt einen Brief geschrieben oder ein Päckchen versandt? Erzähl uns etwas über den Anlass?

Ich habe gar nix versandt, das macht meine Frau. Die hat, glaube ich, einen Stollen in einer Blechkiste an ihre Großmutter geschickt, weil die den so gerne mag. Es darf aber nur ein ganz bestimmter sein, so viel ich weiß.

Vielen Dank für die Beantwortung unserer Fragen. Gibt es etwas, das du uns fragen möchtest?

Ich suche etwas für meinen Sohn. Der macht sich aber nichts aus Literatur. Was könnte er bekommen vom Autorenexpress?

Vielleicht unsere Humor-Büchlein? Aber über 15 müsste er da schon sein, sonst funktioniert es nicht. Dann müssen wir leider passen. Vielleicht wären neue Akkordeon-Noten eine bessere Idee…

So kommen sie ins Haus, alle Vierteljahr einmal

Und hier gehts zum Adventschmuck! Ein Anbieter unter mehreren…

Humor tut not? Wo, wenn nicht bei uns? Zu jeder Saison!

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.