Unser Schnaeppchen des Monats – 12 x im Jahr eines!

Unser Schnaeppchen des Monats – 12 x im Jahr eines!

Sie wissen, was ein Schnäppchen ist? Früher kannte ich dieses Wort auch nicht, aber im Rheinland habe ich es kennengelernt und meinem Wortschatz einverleibt. Ein Schnäppchen beschreibt einen tollen Fang – man sieht den Fisch förmlich schnappen.

Solcherart Beute ist nicht alltäglich: Entweder ist sie besonders groß, besonders schön, besonders günstig. Man bekommt mehr als man normalerweise bekommen würde und deshalb muss man – ratzfatz – zuschlagen.

Uns liegen alle unsere Angebote so sehr am Herzen, dass wir keines davon unter Wert abgeben wollen. Aber wir verstehen gut, dass wiederkehrende Besucherinnen und Besucher eine kleine Belohnung erwarten dürfen und setzen deshalb jeden Monat eine kleine Überraschung aus: Das kann ein Paket, eine Preisreduktion, eine Zusatzgabe oder sonst eine Promo-Aktion sein. Sie gilt dann nur für die erste Person, die Gebrauch davon macht und nur im jeweiligen Monat. Alles klar?

Schnäppchen des Monats

 Ganz ohne Würfeln…aber eben doch ein Schnäppchen!

Und wann geht es los? Im März 2019.

Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen. Und einen Notar mit Würfeln haben wir auch nicht.

>Unsere Produkte mal ansehen und schon mal eins auswählen? Der nächste Geburtstag, der nach einem Geschenk verlangt, kommt bestimmt….

Ein Schnäppchen! jeden Monat neu! Klick um zu Tweeten

4 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.