Was ist erlaubt? Und wo droht Verfolgung? Strafen?

Was ist erlaubt? Und wo droht Verfolgung? Strafen? Im Internet bewegt man sich leider oft im Ich-weiß-nicht-ganz-genau-Terrain – zumal sich ja ständig auch etwas ändert.

Dr. Kerstin Hoffmann , die PR-Doctoress, hat uns nützlicherweise einen Ratgeber zusammengefasst, den ich selbst aber auch noch nicht gelesen habe. Sie könnten doch aber schon mal anfangen, sich schlau zu machen:

Der große Ratgeber

Nein, so anstrengend ist es ganz bestimmt nicht! (*)

Vielen Dank, Kerstin! Vielen Dank, Dr Thomas Schwenke!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***) oder auch vom useum (****). Danke vielmals!

In der Übersichtsseite von unserer Zettelwirtschaft wollen wir alle Tipps und Tricks sammeln, die uns im Laufe der Zeit begegnet sind.

Es soll mal wieder richtig kribbeln? Unsere Blauen Briefe sind erotische Lektüre nur für Frauen.

3 responses

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.