Okay – Silvester allein sein?

Es gibt immer mehr Singles. Und darunter sicher einige, die Silvester allein verbringen werden. Ab und an, das gebe ich gerne zu, habe ich mir das auch gewünscht: Stille. Frieden. Alleinsein. Ungestörtsein. Durchatmen. Lesen. Aber es stimmt natürlich auch dieser Tweet hier:

tweet silvester

Ich habe auch mal vorgeschlagen,

Silvester und Weihnachten nur alle ungeraden Jahre

zu feiern. Mir würde das durchaus genügen – aber die hungrige Großfamilie hat natürlich heftigst protestiert. Vorschlag also abgelehnt!

600px-DBP_1993_1692_Tag_der_Briefmarke

Was also tun mit all der schönen freien Zeit? (Mein Tipp: Mal wieder mal einen Brief an jemand lieben schreiben…?) Und nein, heute ist nicht der Tag der Briefmarke – das Bild passte nur so schön!

Ist Alleinsein schön? Ich weiß es nicht. Aber andere schon. Hier zum Beispiel bei der edition F gibt es lesenswerte Anregungen für Sie,

liebe Singlerin, lieber Single!

Alle anderen: jetzt bitte weghören! Sie haben zu tun und nun wirklich keine Zeit zum Trödeln! Das Silvestermenu will vorbereitet werden, neue Kerzen müssen an den Baum und der Wein muss kalt gestellt werden, der Sekt auch und wo ist bitte das Blei-Set vom vergangenen Jahr?!

>direkt zu meinen eMail-Tipps

 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.