Alte Frauen, alte Männer

Alte Frauen, alte Männer? Es ist schon so: Wir haben uns daran gewöhnt, alte Menschen nicht eben schön zu nennen. Da wird gesagt: stolz, würdig, erfahren, natürlich, gepflegt, gestählt, charismatisch,usw. aber eben nicht schön, bezaubernd, wunderbar, anmutig und charismatisch.

Alte Frauen

können sehr gut aussehen. Glauben Sie nicht? Dann mal diese

Fotografien

anschauen. Und hier gibt es noch ein Interview übers Alt-Werden und Alt-Sein von

Greta Silver.

Der Autorenexpress meint, schön, wenn man gemeinsam alt werden kann… (*)

Die ist allerdings auch erst 70 Jahre jung. jaja, jeder will alt werden, aber keiner will es sein.

Alte Männer?

Weiße alte Männer oder weise alte Männer?

>Alle unsere Angebote auf einen Blick!

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.