Blog des Monats Februar 2020: Frau Sabienes

Wir stellen hier jeden Monat ein Blog vor, das uns gefallen hat. Im Monat Februar war dies das Blog einer Frau in den mittleren Jahren:

Frau Sabienes sagt

Frau Sabienes, inzwischen ganze 60 Jahre, sagt eine ganze Menge über Feminismus, Literatur, Kosmetik, Mode und Gesellschaft. Manchmal auch über Lifestyle – was immer das auch sein soll. In ihrer Rubrik About me kann man mehr über sie nachlesen.

Nein, das ist sie nicht. Frau Sabienes ist blond…(*)

Frau Sabienes

ist lebensklug. Sie gibt Tipps zur Haarpflege, zu den Saisonfarben, zum KOnsumfasten (bravo!) und zu Büchern und zu vielem anderen. Es lohnt sich, ihr eine Weile lang zu folgen, um herauszufinden, ob man etwas gemeinsam hat. Sie führt auch ein Fotoalbum, auf dem man sich inspirieren lassen kann, wenn einem danach zumute ist:

Frau Sabienes Traumalbum

Sie sagt von sich selbst: ” Ich bin eine selbstständige Webdesignerin und übe mich im Spagat zwischen Haushalt, Familie und Beruf. Wenn ich Zeit habe, beschäftige ich mich mit meinen Hobbys Fotografie, Reisen, Yoga und Lesen. Mehr über mich und diesen Blog findet ihr unter Sabienes ist … Ich bin die, die hier alles geschrieben hat. Außer die Kommentare. Die sind von euch!”

Bild(er) von unsplash (*) oder wikimedia commons (**) oder selbst geschossen (***), useum (****)danke!

>und hier gehts direkt zu unserem Bestseller, der Luftpost!

One response

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.